Mein Name ist Felix, ich bin 36 Jahre und arbeite für mein Leben gern in einem Friseursalon. Der Beruf macht sehr viel Spaß und ich arbeite hier aus echter Überzeugung. Am interessantesten finde ich die Möglichkeiten, die im Bereich der Haargestaltung zur Verfügung stehen. Es ist immer wieder schön zu sehen, wenn die Kunden, die in den Salon kommen, nach einer umfassenden Typveränderung glücklich nach Hause gehen. Am häufigsten wird nach Locken gefragt, das ist schon irgendwie merkwürdig.

Dieser Beruf setzt Kreativität voraus und Einfühlungsvermögen. Farben verändern und Frisuren zu gestalten, die aus einem Kunden einen neuen Typ machen und Beratungen durchführen, setzt auch ein gewisses Maß an Verantwortung voraus. Aber wenn man Interesse daran hat, ist das alles kein Problem. Ich habe sehr viel Spaß daran und möchte nichts anderes machen. Auch meine Kunden sind mit meiner Arbeit sehr zufrieden. Ich selber verändere mich auch immer wieder in Bezug auf Frisuren und Farben.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>